Kommentare: 3
  • #3

    Jeany (Dienstag, 24 November 2015 00:58)

    Liebe Bettina , die 2 Tage bei Dir und mit Dir waren für mich sehr wertvoll mit ganz vielen tollen Erlebnisse..! Ich danke Dir von Herzen für die Einweihung in den 1Grad Reiki. Und freue mich auf das Frühjahr wenn ich wieder bei Dir sein kann.

  • #2

    Nina (Freitag, 19 Dezember 2014 22:51)

    Liebe Bettina,

    es ist sehr schade ,dass ich nicht mehr zu deinen Yoga Stunden kommen kann. Mir hat es die letzten Jahre immer Super bei dir gefallen !
    Vielleicht klappt es ja im Sommer wieder...

    Alles Liebe für dich !

  • #1

    Susanne (Sonntag, 17 November 2013 07:39)

    Liebe Betty,

    DANKE für die große Hilfe!!!! Nachdem ich mich vor Gelenkschmerzen kaum noch rühren konnte, sind diese dank Deiner Reiki-Behandlung verschwunden und ich bewege mich nicht mehr wie eine 100-Jährige :-). Bei der Behandlung habe ich auch ganz neue Sinneserfahrungen machen dürfen in Form einer kühlen wohlriechenden "Wolke", die mich umfloss, unerwartet und wunderschön.