ENERGIEARBEIT - BLOCKADENLÖSUNG

Energiearbeit - Blockadenlösung
A)
Augen schließen, den ganzen Körper wahrnehmen, die Aura wahrnehmen.
Wo ist das Problem als Energie gebunden?
Wo ist die Blockade?
Im Körper?
In der Aura?
Innen, außen?
Lokalisiere genau
Fühle hinein
Bewerte das Problem auf einer Skala von 1 - 10
Welche Struktur hat es?
Welche Farbe?
Welche spontanen Gedanken hast du dazu?
Welche Emotionen nimmst du wahr?
Augen schließen, Konzentration auf die Blockade, Hände dort auflegen, hineinfühlen und 3 Sätze laut sprechen.
1. Ich befehle jeglicher Fremdenergie unverzüglich mein ( Ort X ) zu verlassen, meine gesamte Zellstruktur, meinen Körper, Aura und persönlichen Raum zu verlassen und dorthin zurückzukehren, wo sie hergekommen ist.
2. Alle meine Energie, die in der Fremdenergie/Blockade in meinen Zellen, im Körper, Aura, in meinem persönlichen Raum gebunden ist, befehle ich unverzüglich dorthin zurückzukehren, wo sie hingehört.
3. Alle meine Energie, die in Reaktionen auf die Fremdenergie/Blockade in meinen Zellen, im Körper, Aura, in meinem persönlichen Raum gebunden ist, befehle ich dorthin zurückzukehren, wo sie hingehört.
(Anstatt Fremdenergie oder Blockade, kannst du es auch genau benennen, wenn du eine konkrete visuelle Wahrnehmung der Blockade hast, z.B. schwarze Wolke, Stahlplatte etc.)
B)
Schatten, verdrängte Gedanken, Gefühle, Bilder zulassen, sie wollen sich zeigen und erlöst werden
In der Wahrnehmung bleiben
Tief durch die Nase einatmen
Tief durch den Mund ausatmen, dabei Ja denken und sich in die Stelle mit der Wahrnehmung tief fallen lassen
Einatmen bedeutet sich selber annehmen
Ausatmen bedeutet loslassen
Anleitung
Nimm dir 1 Stunde Zeit für dich. Schalte Telefon und Klingel aus. Mache es dir bequem im Sitzen, wenn es nicht anders geht im liegen.
Führe die Übung wie oben beschrieben nacheinander aus. Erst A dann B. Lasse dir Zeit zwischen den einzelnen Sätzen. Du kannst jeden Satz bis zu 3 x wiederholen und dir Zeit lassen wahrzunehmen was passiert. Was verändert sich?
Die Augen sind dabei geschlossen. Bleibe mit den Händen auf und der Wahrnehmung bei der Blockade. Wenn sich Energien lösen, kann dies plötzlich an einer anderen Stelle wahrgenommen werden. Gehe dann mit Händen und geschlossenen Augen mit der Wahrnehmung an die neue Stelle und arbeite weiter mit B)
Anmerkung
Diese Übung ist sehr kraftvoll. Es kann nach dem Sprechen der einzelnen Sätze zu einer kurzfristigen Verstärkung der Blockade kommen, vergleichbar mit einer Erstverschlimmerung. Versuche in der neutralen Wahrnehmung zu bleiben.
Bei extremem seelischem oder körperlichem Schmerz, Todesangst, Ersticken ect. versuche in der Wahrnehmung zu bleiben und lasse es ggf. zu deinen eigenen Tod zu beobachten. Bleibe in der Rolle des unbeteiligten Beobachters.
Höre immer auf deine eigene Intuition. Auch wenn hier geraten wird durch den Schmerz direkt hindurch zu gehen, kannst du die Übung jederzeit abbrechen und Pause einlegen, wenn es für dich zuviel wird.
Transformationsprozesse brauchen Zeit. Diese Übung kann über mehrere Monate wöchentlich oder bei Bedarf praktiziert werden. Tränen sind Zeichen der Erlösung und Transformation. Nimm alles in Liebe an.
Hinweis
Diese Übung kann nur auf eigene Verantwortung durchgeführt werden. Werde dir vorab klar, ob du bereit bist die komplette Verantwortung für dich selbst zu übernehmen.
Mit dieser Übung wird kein Heilversprechen gegeben und keine Diagnose gestellt. Ich weise ausdrücklich darauf hin medizinische Behandlungen nicht abzubrechen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0