Sananda

Klick Foto, um Sanandas Internetseite zu besuchen
Klick Foto, um Sanandas Internetseite zu besuchen


Sananda gehört mit 20 Millionen Bovis Einheiten zu den am höchsten schwingenden Lebewesen auf diesem Planeten. Mehr hierzu und über Sananda in den folgenden Textauszügen von ihm. 



SANANDA ÜBER INDIGOS



"Ich bin auf eine der wichtigsten, negativen Beeinträchtigungen der Menschheit gestoßen. Ich sehe -und/oder kann sie aus der Ferne feststellen - die astralen Reptiloiden- und Grauenbesetzungen, Außerirdische, Graue, kleine und große Graue in den Menschen, sowie astrale Schwarz-Magier und weitere astrale Besetzungen, deren Existenz du mir sicher (noch) nicht glauben würdest! 


Ich denke, dass mein Wissen erst in vielen, vielen Jahren richtig verstanden wird. Weil die meisten Menschen einfach nicht das richtige, dafür notwendige Bewusstsein haben. Sie KÖNNEN es einfach nicht verstehen, und sie WOLLEN es auch NICHT glauben! Ich bin der Zeit voraus, da ich Informationen aus der Zukunft bekommen kann."


Geistheiler Sananda 


Die Sonne - irdisches Symbol des Bewusstseins / Foto Urheber unbekannt
Die Sonne - irdisches Symbol des Bewusstseins / Foto Urheber unbekannt


AN ALLE LICHTARBEITER BOTSCHAFT VON SANANDA 


"Die hohen Lichtwesen geben durch ihre Gedanken und Gefühle Inputs ins Feld, und können so die Gedanken und Gefühle der anderen Menschen positiv beeinflussen! Und, indem sie die höchsten Lichtwesen ausschalten, ständig negativ aufladen, sorgen SIE dafür, dass alle Menschen negativen Input bekommen! Es ist also wichtig stark zu sein, trotz allem immer freundlich und wohlwollend zu sein, und sich nicht unterkriegen zu lassen! Ich versuche das seit Jahren, mit Erfolg! SIE werden NIE damit aufhören! Sie wollen uns am Boden sehen! Es gilt: Sie oder Du! Entweder sie zerbrechen dich, oder sie zerbrechen an dir! Du hast die Wahl! An mir werden sie alle zerbrechen! Mich kann man nicht beugen, nicht brechen! Alle werden sie beim Versuch mich unschädlich machen zu wollen sterben! Sie werden dann eines Tages in einer Hölle aufwachen! Wir müssen stark sein und immer an das Gute glauben! Nicht selbst zum Krieger werden! Das Licht muss nur leuchten! Und sie wollen es ausknipsen, dich mit hinunter in ihre Hölle ziehen! Lasst euch nicht hinunterziehen! Eines Tages werden wir unseren Lohn erhalten für unseren Gottesdienst! Den ewigen Ausgleich für diese vielen schweren Leben hier, unter Monstern! Ich danke meinem Schöpfer, dass ich bin! Die Liebe Gottes ist in mir, und sie sei mit euch!" 

Geistheiler Sananda

  


Erzengel Michael - Foto Urheber unbekannt
Erzengel Michael - Foto Urheber unbekannt

YOGA & GEISTHEILUNG NACH SANANDA

 

Nach der SSRF, der Spiritual Scientific Research Foundation / India, dauert der spirituellen Krieg der Lichtkräfte mit den Dunkelmächten in Hinsicht auf die Yugas, die kosmischen Zeitalter, noch bis zum Jahr 2023 an. 


Sadhguru und anderen bedeutenden Yogis nach befinden wir uns in einem Dwarupa Hauptzyklus und am Ende eines Kali Yuga Unterzyklus, der in einen Satya Unterzyklus führt. Dies deckt sich mit dem Eintritt ins Wassermann Zeitalter am 21.12.2020. Auch die biblische Prophezeihung, nach der wir am Beginn des 1000 jährigen Weltfriedens stehen, stimmt hiermit überein. 

 

Lediglich einzelne Yoga Traditionen wie beispielsweise die Hare Krishna Bewegung sehen die Menschheit am Beginn eines 430.000 Jahre währenden Kali Yuga Zyklus, der von Umweltkatastrophen, Krieg und Hungernot gekennzeichnet ist. 

 

In der indischen Tradition finden wir Berichte, darüber, dass selbst Erleuchtete von negativen Wesenheiten angegriffen werden, um sie davon abzubringen, der Menschheit Segen zu bringen, wenn sie öffentlich arbeiten. 

 

Laut der SSRF hat nur ein Erleuchteter die Stärke auch die mächtigste negative Energie zu handhaben, während ein normaler spiritueller Heiler es nur mit der schwächsten der negativen Energien, in einer Hierarchie von 1-7, aufnehmen kann. 

 

Die Hilfe, die ein Erleuchteter uns geben kann ist wesentlich größer also. Nur wenige Menschen können es mit den höheren Stufen der Dunkelmächte aufnehmen. 

 

Die Anwesenheit eines erleuchteten Meisters, die Inder nennen ihn Guru, im eigenen Leben und die eigene spirituelle Praxis sind der bestmögliche Schutz, den ein Mensch haben kann, solange er noch nicht erleuchtet ist. Selbst die Erleuchteten werden versucht, besonders wenn sie öffentlich arbeiten, jedoch werden sie auch von Gott selbst geschützt. 

 

Auch die spirituellen Adepten sind also derzeit noch Gefahren ausgesetzt, denn die Dunkelmächte versuchen noch alles, um die Lichtkräfte am Aufstieg zu hindern und zu sich hinunter zu ziehen. 


In der indischen Tradition der Geistheilung bezieht man sich in der Regel auf die 14 Lokahs. Gemäß seines Karmas inkarniert das Bewusstsein bis zu seiner vollständigen Erleuchtung auf einer dieser Bewusstseinsebenen.  

 

Im Vergleich mit Beschreibungen in alten, indischen und auch buddhistischen Texten fallen mir einzelne Parallelen und Ähnlichkeiten in der Kosmologie und Terminologie auf. Die bestätigt für mich jedoch nur den Wahrheitsgehalt von Sanandas Aussagen. 

 

Seine Kosmologie ist definitiv keinesfalls 1:1 auf traditionelle Kategorisierungen übertragbar. Sananda hat, besonders hinsichtlich Außerirdischer, seine ureigene Kosmologie von Gott empfangen und den Menschen zur Heilung zur Verfügung gestellt. Meister der Neuen Zeit bekommen auch neue Visionen von Gott. 

 

Sananda sagt, dass es für die 25 % der Reptilianten in unserer Gesellschaft keine Heilung geben kann. 

Die SSRF betont ebenfalls, dass ein egoistischer und niederfrequenter Mensch stark der Versuchung durch die Dunkelmächte ausgesetzt ist und sich schnell eine Besetzung einhandelt, ohne es zu ahnen. Dies kann zu einer Wiedergeburt in den höllischen Ebenen führen. 

 

Zu Sanandas absolut einzigartiger Behandlung gehört eine ganze Palette von Techniken der Geistheilung, die außergewöhnlich sind. Ich kenne keinen anderern europäischen Heiler, der eine derartige Bandbreite anbietet. Das zu einem sehr fairen Preis. 

 

Sananda ist ein Heiler der christlichen Tradition. Er arbeitet derzeit mit Besendung der kosmischen Energie über die Ferne, 3 x täglich, was man über 4 Monate oder ein Jahr buchen kann. Er gibt denen, die ihm folgen seinen Schutz und viele Hilfestellungen, in Form von Verfügungen, Gebeten und vielen guten Ratschlägen an die Hand, mit denen sie während und nach seiner Behandlung sich selber und andere schützen und heilen können, wenn dies in ihrem Lebensplan so vorgesehen ist. 

 

Geistheilung nach Sananda ist spirituelle Heilung mit Besendung von göttlicher Energie und das selbstständige sprechen von Verfügungen und Gebeten für Heilung, Schutz und Erweckung, die von ihm gesegnet sind. 

 

Seine Energie ist die hochfrequenteste Energie auf Erden und somit potentiell in der Lage ALLES zu heilen. Das göttliche Licht ist stärker als die Dunkelheit. Es ist die Realität, Dunkelheit nur eine Illusion.

 

Dunkelheit, Trennung und Tod sind eine Illusion des dreidimensionalen Bewusstseins und des in Polaritäten funktionierenden menschlichen Verstandes. Erleuchtete Heiler wie Sananda sind mit Gott verbunden und stehen dadurch unter Schutz. 

 

Die öffentliche Kritik zeigt, dass Sananda ein Heiliger ist. Osho sagte einmal, wenn ein Buddha in seiner Zeit nicht missverstanden wird, dann ist er kein Buddha. 

 

Sananda ist ein heiliger Mann und einer der ganz großen Heiler der Neuen Zeit

 

*Zur SSRF hier klicken.

*Alle Fototexte auf dieser Seite sind von Sanandas Internetseite, außer es ist anders angegeben. Seine homepage ist verlinkt im Foto von Sananda.

 

MDB, Juli 2021


Jesus - Foto Urheber unbekannt
Jesus - Foto Urheber unbekannt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0