No More Mind Control

 

Der neue Mensch

 

 Die Suizidrate deutscher Jugendlicher ist in der Krise zuächst um 10 % gestiegen, mit steigender Tendenz. Eine ganze Generation deutscher Kinder wurde traumatisiert. 

 

 Diese Kinder und betroffene Eltern werden wir alle, als ganze Gesellschaft, wieder heilen müssen. 

 

 Es wurden nicht umsonst genau in der angeblich größten Pandemie aller Zeiten in Deutschland bisher schon 20.000 Kliniken geschlossen. 

 

 Wenn die Zeit reif ist, werden wir Wege finden. Wege, um die Krise zu überwinden. Wege, um die Wunden zu heilen. 

 

 Tausende medizinischer Patente moderner und zeitgemäßer Heilmethoden werden freigegeben.

 

 Gott hat für jede Krankheit eine Pflanze erschaffen. Dr. Bach wurde von Gott geleitet. Der Stern von Bethlehem heilt Traumata. 

 

 Die Überlebenden werden sich von den Pharmakonzernen und der Gesundheitsindustrie abwenden, sobald sie merken, was in ihren Familien passiert. 

 

 Diese Krise wird als die größte und kriminellste, weltweite Machtergreifung in die Geschichte eingehen. 

 

 Pharmakonzerne, korrupte Ärzte, Lehrer und Politiker und alle anderen Beteiligten werden eines Tages zur Rechenschaft gezogen werden. 

 

 Alle Corona Maßnahmen werden abgesagt und die mRNA Impfstoffe werden für immer verboten werden. 

 

 Eines Tages wird es Generationen von Kindern geben, die immun gegen die alten Muster sind. 

 

 Sie sind die Neuen Menschen, aus Oshos Vision, die im 1000jährigen Friedensreich leben werden. 

 

 Der neue Mensch aus der Vision von Osho ist ein bewusster Mensch. Er handelt aus Mitgefühl. Er wird sagen "Nie wieder Corona Faschismus". 

 

 Die Wahrheit und das ewige Licht und jedes neue Leben kommen von Gott. Kein Mensch kann Gott besiegen. 

 

 Niemand in diesem Universum bringt ohne Konsequenzen immer weiter wehrlose alte Menschen und kleine Kinder um. 

 

 Mächtige Mütter wie Saraswati, Laxmi und Kali stehen uns zur Seite. Es wird ein Ende haben. Irgendwann wird es genug sein. 

 

 Wenn du persönlich betroffen bist, vertraue weiter auf Gott. Bleibe unter allen Umständen im Licht und in der Liebe. Das ist dein größter Schutz. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0