New Age

Wer sich nicht schon in den Vorwehen des Wassermann Zeitalters, zwischen 2012 und 21.12. 2020, dem Eintritt ins Wassermann Zeitalter, offenbart hat, der tut es spätestens jetzt. 


Jeder Versuch die Zeit zurück zu drehen scheitert. Jeder Versuch den Schalter nochmal umzulegen und allem eine neue und bessere Richtung zu geben ist vergeblich. 


Alles was sich bis 2020 schon als Manipulation, Lüge, Gemeinheit oder Bösartigkeit offenbart hatte und nicht bereit ist seine Fehler zu bereuen und zu berichtigen und transformiert zu werden, erscheint dem Untergang geweiht.


In der neuen Zeit scheint es keinen Platz mehr zu geben für Niederfrequenzen. Gaia bäumt sich auf und spuckt Feuer. Gaia vertilgt die Übeltäter, die beständig ihr und ihren Kindern schaden ganz einfach. 


Gaia ist Urgewalt des Lebens und göttliche, bedingungslose Liebe. Gaia fragt nicht nach dem warum. Gaia weiß. Gaia erhöht beständig ihre Frequenzen und ihre Kinder spüren es. Wir spüren den neuen Morgen, auf den wir seit so langem schon warten. 


Die Neue Zeit ist keine Erfindung. Das New Age wird gerade geboren, genau jetzt. Es ist erst der Anfang. Noch beobachten wir den Sterbeprozess der alten Zeit. Schlichtweg alles bricht gerade zusammen.  


Die Wirtschaft, der Handel, das Gesundheits-, das Bildungssystem. Einfach alles. Viele Menschen verlieren den Boden unter ihren Füßen und sind verunsichert. 


Das Loslassen will gelernt sein. Das Schweben im freien Fall will gelernt sein. Die Freiheit von falschen Identifikationen will gelernt sein. Bedingungslose Liebe will gelebt werden. 


Der Meditierer lächelt. Die Yogini erstarkt in ihrer Gewissheit. Die Kinder Gottes werden gut beschützt. Gott selbst ist die Lampe. Das Licht weist uns den Weg. 


Abkehr von der Dunkelheit, den Lügen und Manipulationen, den Fratzen und den Illusionen ist der Weg. Kehr um. Es ist Zeit. Komm nach Hause zu Gott. 


Zum Frieden. Zur Wonne. Zum Licht. Zur Liebe. Zur Wahrheit. Niemand kann es aufhalten. Alle Erscheinungen sind Gottes viele Gesichter. 


Es ist die göttliche Gnade und die göttliche Gnade sind wir. Die Kinder Gottes, die seine Wege gehen. Im Himmel und auf Erden. Immer beschützt uns das Göttliche. 


Auf das wir aus unseren Fehlern lernen. Auf das wir geläutert werden und bereuen. Auf das wir das Licht suchen und finden. Auf das wir in Liebe und Mitgefühl für alle Wesen wandeln. 


Auf das wir den weglosen Weg finden und das torlose Tor. Auf das wir das Nadelöhr finden und den heiligen Gran. 


Auf das wir nichts mehr begehren, außer das Göttliche selbst. So stark ist der Magnetismus des Göttlichen.


Die ganze Suche war nichts als ein endloser Irrweg. Eine Illusion. Es gibt nichts zu suchen und es gibt nichts zu finden. Denn alles ist schon. Überall. Hinter allem. In allem. 


Wer Augen hat, der sieht es. Wer Ohren hat, der hört es. Wer ein Herz hat, der fühlt es. Wer einen gesunden Menschenverstand hat, weiß es. 


Wer bewusst ist, der hat sich in sich selbst erkannt. Wer bewusst ist hat die Lügen, die Manipulationen, die Masken und die Rollen abgelegt. 


Niemand kann einen bewussten Menschen manipulieren oder täuschen. Wer bewusst ist, der wandelt auf dem weglosen Weg. In Wahrheit, Liebe, Frieden und Freude.


Der lebt im Moment, im Hier und Jetzt. Der haftet nicht an der Zeit, noch am Raum und seinen zehntausend Formen. Wer bewusst ist, ist frei. 


Lokah Samastah Sukkhino Bhavantu 

Hari Om Tat Sat



Kommentar schreiben

Kommentare: 0