Q & The Great Awakening

Q & DAS GROßE ERWACHEN

 

Q ist die größte Wahrheitsbewegung der modernen Geschichte. Hinter Q stehen die White Hat's (weiße Tempelritter) und die Allianz (internationales Militär, geführt von hochrangigen Generälen aus 230 Ländern), sowie Melania und Präsident Donald Trump.  Zu den Anhängern von Q gehören viele berühmte Persönlichkeiten. Julian Assange hat mit Wikileaks Informationen über die Kriegsverbrechen des Tiefen Staates einer weltweiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Zu Q gehörten auch Michael Jackson, der sich besonders für Kinder einsetzte und Prinzessin Diana, die Königin der Herzen. Mel Gibson und Keanu Reeves sind berühmte Schauspieler, die halfen die Verbrechen in Hollywood zu veröffentlichen. Q hat besonders in den USA, aber auch weltweit Millionen von Anhängern, die sich Anons nennen. 

 

Nach der Ermordung von J. F. Kennedy entstand die Bewegung Q.  Q steht für die Befreiung der Welt von Korruption, Hungertod, Menschen- und Kinderhandel, Krieg und Transhumanismus. Die um ihn aktive Bewegung war so groß, dass der CIA alle möglichen Mittel einsetzte, um sie zu diffamieren und zu zerstreuen. So wurde damals vom CIA der Begriff Verschwörungstheoretiker geprägt. Diejenigen, die 9/11 aufdeckten, welches initiiert und von Bush zum Anlass gekommen wurde, um den 3. Weltkrieg im Nahen Osten mit dem Golfkrieg zu eröffnen, nannten sich selbst Truther, Wahrheitsbewegung. Seitdem starben im Nahen Osten Millionen von Menschen für Öl und Cash. Damals befand sich Gesara/Nesara kurz von der Veröffentlichung und wurde zum letzten Mal mit 9/11 verhindert. 

 

Trump war der erste Präsident seit Bush, der keinen Krieg begonnen hat, die Soldaten zurückgeholt hat und den Nahen Osten befriedet hatte, inklusive Israel. Unter ihm wurde die FED den Bankern wieder abgenommen und dem Volk zurück gegeben. Die Bewegung Q steht für Gesara/Nesara und den Goldstandard. Q steht für die Verfassung der freien Republik von 1871. Q steht für die Auferstehung der Völker aus der Sklaverei. Q steht für Frieden, Freiheit und Menschlichkeit. Kein Wunder also, warum die noch im Hintergrund Herrschenden alles Mögliche taten und tun, um Trump und Q zu diffamieren und aufzulösen. So wurde via Medien und Politik in der Öffentlichkeit das Bild von Q, der rechtsradikalen terroristischen Vereinigung erschaffen. Über Donald und Melania Trump wurde in Deutschland von den Massenmedien ein Dreck ausgeschüttet, der noch seinesgleichen sucht. Nichts liegt der Wahrheit ferner, als alle diese Lügen. 

 

Q steht jedoch nicht nur für gesellschaftspolitische Erneuerung, sondern auch für DAS GROßE ERWACHEN und DEN AUFSTIEG der Menschheit von der 3. in die 5. Dimension. 3 D bezeichnet ein materialistisches Weltbild, dass sich auf die Wahrnehmung von Körper, Gedanken, Gefühlen, mit denen der Mensch sich als Wesen identifiziert, beschränkt. 5 D bezeichnet ein quantenmechanisches Weltbild, welches das erweiterte Bewusstsein eines multidimensionalen Lichtwesens, um die Dimensionen Seele, Atman, und Göttlichkeit, Brahman beschreibt. Der Shift, der Aufstieg der Menschheit von 3D nach 5D, ist ein globales und kosmischen Phänomen, welches alle Ebenen durchzieht. 

 

Wer mit offenen Augen um sich schaut erkennt, dass die alte Welt und ihr Paradigma dem Untergang geweiht ist. Wir erleben das Sterben einer gescheiterten und unmenschlichen Zivilisation, die nicht länger dem göttlichen Willen entspricht. Sonnenerruptionen, die Abnahme des Erdmagnetismus und die Zunahme der Schuhmann Frequenz, der Frequenz der Erde, verdeutlichen diesen Prozess auf geophysikalischer Ebene. Dies ist eine planetare Umwälzung und Erneuerung, der sich niemand mehr entziehen kann. 


Wer Q vertraut möchte Teil des Aufstiegs in eine bewusste, humane und friedliche Welt sein, die nur von eben solchen Menschen begründet werden kann. Wir stehen an einer Zeitenwende. Wenn die Zeit reif ist, dann kann tatsächlich niemand mehr aufhalten was kommt. 

           

WWG1WGA



WE ARE THE NEWS NOW

 

"Anons haben Tausende von Stunden damit verbracht, für sich selbst zu recherchieren und nach der Wahrheit zu suchen. In dem Versuch, den Monolithen der Mainstream-Medien zu durchkreuzen, haben wir unser Herz und unsere Seele in die Information von uns selbst und den Menschen um uns herum gesteckt. Es ist schwer, eine Gruppe zu finden, die so leidenschaftlich ist. Wir sind die Pest, die der tiefe Staat einfach nicht zum Schweigen bringen kann. Sie fürchten uns. Deshalb versuchen sie auf Schritt und Tritt, unsere Stimmen zum Schweigen zu bringen. Die Anons werden nicht verschwinden.  Wir fangen gerade erst an."

 

Mario Amenti


Kommentar schreiben

Kommentare: 0