Modern I AM

Auch wenn die moderne Schulmedizin es immer noch nicht anwenden oder anerkennen möchte, ist die Macht unserer Gedanken und Handlungen auf das kollektive Bewusstsein längst wissenschaftlich durch die Physik, durch die Quantenmechanik unzweifelhaft bewiesen worden. 

 

Was schon die weisen vedischen Rishis und Buddha lehrten sind tiefe spirituelle Wahrheiten. Eine dieser Wahrheiten ist, dass Geist Materie formt. Jeder von uns ist ein Schöpferwesen. Und wenn wir aus Liebe und im Licht Handeln, dann sind unsere Kräfte umso stärker. 

 

Gerade jetzt, wo wir auch als LichtArbeiter nochmal einer massiven Prüfung unterzogen werden ist dieses Wissen und dessen Anwedung von großer Bedeutung. Die Zeit des Glaubens ist vorbei. Die Zeit des Wissens und der Offenbarung ist gekommen. 

 

Glaube niemals, dass du keine Macht hast, wisse, dass du ein Schöpfergott bist. 

Glaube niemals, dass du eh nichts verändern kannst, wisse, dass alles was du tust die Welt wie sie ist erschafft. 

Glaube niemals du bist nichts wert, wisse, dass das was DU hinter ICH BIN setzt, das ist was du werden wirst. 

 

Diese Wahrheit ist nicht neu! Diese Wahrheit ist uralt und seit einigen Jahren schon wissenschaftlich bestätigt. 

Wenn man dich angreift, bleibe gelassen. Habe Mitgefühl mit allen Menschen, die noch voller Angst und ohne Vertrauen in sich selbst und Gott sind. 

 

Erzähle ihnen davon, dass alles gut wird. Rede nur über positive Dinge. Manifestiere deine eigene Vision durch deine Gedanken, Worte und Taten. 

Wenn du zweifelst oder negative Gefühle in dir aufsteigen geh in Meditation und beobachte die "Vrittis". Lass sie alle kommen und gehen und schon bist du außerhalb der Matrix, wenn du lange genug meditiert. 

 

Das kollektive Feld wird seit 1,5 Jahren hier 24/7 mit Horrormeldungen geflutet. Damit wird es kollektiv massiv unter Druck gesetzt. 

 

Durch Liebe und Meditation kannst du dich über diesen Druck erheben und dann automatisch eine höhere und kraftvolle Frequenz in das Quantenfeld einspeisen. 

 

Du kannst die folgende Affirmation auch mit WE ARE/WIR SIND sprechen und dabei eine heile und friedliche Erde visualisieren. 

 

I AM

INEXTENSIBLE

POWERFUL

BEAUTIFUL

PEACEFUL

HEALTHY

STRONG

LOVING

 

ICH BIN

UNERPRESSBAR

KRAFTVOLL

SCHÖN

FRIEDLICH

GESUND

STARK

LIEBEVOLL

 

 

 

 

 

 

Im Yoga nutzen wir die Macht der Gedanken und Worte durch Affirmationen und besonders Mantras, um uns mit einer bestimmten Frequenz zu verbinden und Erleuchtung zu erlangen. 

 

Das Wissen über Mantras ist eine uralte vedische Wissenschaft

 

Jedes Mantra hat eine eigene Mantra Shanti, eine spezifische Energie, die etwas bestimmtes bewirkt. Mit Mantras formt dein Geist also ebenfalls Materie. 

Dies kann gar nicht anders sein, denn die materielle Welt ist nichts weiter als die feinstoffliche Entsprechung unseres feinstofflichen Geistes. 

 

In erster Linie dient ein Mantra der Erkenntnis des Göttlichen, doch ob du nun deine Kundalini erwecken möchtest oder Frieden in dir und deinem Lebensumfeld, oder auch nur Gesundheit oder Schutz in deinem Leben manifestieren möchtest, Mantras helfen dir dabei.  

 

 

I AM SHIVA

INDESTRUCTABLE

ALMIGHTY

LIMITLESS

TIMELESS

ETERNAL

BLISSFUL

DIVINE

FREE

ONE

 

ICH BIN SHIVA

UNZERSTÖRBAR

ALLMÄCHTIG

GRENZENLOS

GLÜCKSEELIG

GÖTTLICH

ZEITLOS

EWIG

EINS

FREI

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0