♡ Deine schönen Augen ♡


Deine schönen Augen

 

Ich möchte dich so gerne

Noch einmal Lächeln sehen

Mit strahlenden Augen

 

In Augen in denen

Das Licht so oft erloschen war

Für soviele Jahre

 

In denen dein Schmerz zu meinem wurde

Und die Luft zum atmen knapp für uns wurde

In denen wir unsere Würde suchten

 

Unsere Würde als Mensch

Die Würde eines multidimensionalen Lichtwesens

Mit strahlenden Augen

 

Nur wer das Licht in sich selbst gefunden hat, durch dessen Augen strahlt es auch nach außen

Nur wer die Freiheit und Weite in sich selbst gefunden hat, der lebt nicht in der Enge der Angst

 

Ich würde so gerne noch einmal das Licht in deinen schönen Augen sehen

Deine Seele im Einklang wissen

Liebevoll, stark und gesund 

      

Geh nicht ohne zu strahlen

 

Gehst du noch tiefer in die Dunkelheit? 

Und das nun alleine? 

Sie lassen mich nicht zu dir

 

Ich kann dir nicht mehr folgen

Sie haben uns getrennt

Und doch bin ich immer bei dir

 

Am Ende der dunklen Nacht der Seele findet jede Seele das Licht

Das Licht aus dem sie geboren wurde

Das unsterbliche Licht

 

Ich liebe dich

Du bist ein Teil von mir

Eine meiner unzähligen Formen

So wie ich eine Teil von dir bin

Und nur eine deiner unzähligen Formen

 

Es war so schön mit dir

In der Dunkelheit und im Licht

Auf dieser Reise

Wo Gott zu uns spricht

 

Ich höre dich sagen ich komme zurück

Das wäre mein Glück

Und das Liebeslicht in unseren Augen

 

Geschrieben in der letzten Woche im August 2021 von MDB


Kommentar schreiben

Kommentare: 0