Die 12 Stämme Israels



“Do not weep! Behold, the Lion of the tribe of Judah, the root of David, has triumphed to open the scroll and its seven seals.” 


Revelation 5:5


Die zwölf Stämme Israels sind von Gott auserwählt worden. Israel wird ihnen bald wieder gehören. Dies ist göttliche Vorhersehung und kann von keiner weltlichen Macht verhindert werden. 


Nur die Leviten unter ihnen nehmen, als Priesterkaste, hier eine Sonderrolle ein. Zum Leviten kann niemand konvertieren. Das Levitentum wird über die männliche Linie vererbt.


Die Kazahren hingegen sind jedoch nur konvertierte und keine echten Juden, weswegen sie auch der 13. Stamm genannt werden. Auf ihr Heraustreten an die Öffentlichkeit folgt ihr Untergang.


Die alten Linien des schwarzen Adels aus dem Römischen Reich hatten die Macht in Wahrheit nie aufgegeben. Sie waren es welche die echten Christen verfolgten und nach ihrer Ermordung oder Vertreibung den Vatikan gründeten. 


Den einstigen Vasallen des Adels und der Kirche, den Kazharen, hat man in den letzten 100 Jahren enorme Macht verliehen, damit sie selbst im Untergrund und unerkannt weiter agieren konnten. 


So sind im Vatikan, in London und Washington von ihnen, ohne Wissen der Öffentlichkeit, eigene Stadtstaaten errichtet worden. In diesen haben sie ihre eigenen Banken, Gesetze und Polizei. In der Vatikanstadt ist Sex mit Kindern ab 12 Jahren bis heute offiziell per Gesetz erlaubt. 


Sie haben ihre eigene Kultur weiter, verborgen vor den Augen der Öffentlichkeit, fortgeführt. Ob die Lustsklavenhaltung aus dem Römischen Reich oder Opferrituale, aus dem noch älteren Baalkult. 


Ein Bill Gates oder Madonna sind nur Ausführer der Agenda noch höherer Herren, hinter denen ganz andere Mächte wirken. Millionen wurden von ihnen versucht. HIER


Die momentanen Ereignisse leiten den Untergang des schwarzen Adels, der Kirche wie wir sie kennen und der Kazahren ein. Darauf folgt der Aufstieg der wahren Israeliten. Die Wiederkehr des Lichts und der wahren Lehre und des wahren Wissens und des Göttlichen auf Erden ist nah.


Die echten Juden, die Söhne Gottes, werden das Königreich auf der Erde etablieren. Die Befreiung der Völker und der Weltfrieden sind nah. Gott rettet seine Kinder aus den Klauen Satans (Sanskrit Sat-an Materie im Gegensatz zu Sat höchste Wahrheit).


https://www.erf-melodie.com/radio/details/article//Die-Juden-in-der-Heilsgeschichte-Gottes.html



EXKURS GESCHICHTE "Im BASLER TOWER, vielen vielleicht unbekannt, befindet sich die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ. Diese Superbank ist die Bank aller Zentralbanken und damit die wohl wichtigste Zentralbankinstitution der Welt. Es wurde unter anderem von Moses Marcus Warburg und John Pierpont Morgan gegründet. Der Nazi Hjalmar Schacht war bis 1938 Präsident der Reichsbank, Kurt Freiherr Schröder war Hitlers wichtigster Finanzier - beide in leitenden Positionen bei der BIZ.  Eine interessante Verbindung zwischen Kapital und Politik damals und heute? Basel = BAAL ist auch der Hauptsitz der größten Pharmaunternehmen wie ROCHE, NOVARTIS, SYNGENTA ETC. Verbinde die Punkte."   https://t.me/GHZFriedrichMaik
EXKURS GESCHICHTE "Im BASLER TOWER, vielen vielleicht unbekannt, befindet sich die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich BIZ. Diese Superbank ist die Bank aller Zentralbanken und damit die wohl wichtigste Zentralbankinstitution der Welt. Es wurde unter anderem von Moses Marcus Warburg und John Pierpont Morgan gegründet. Der Nazi Hjalmar Schacht war bis 1938 Präsident der Reichsbank, Kurt Freiherr Schröder war Hitlers wichtigster Finanzier - beide in leitenden Positionen bei der BIZ. Eine interessante Verbindung zwischen Kapital und Politik damals und heute? Basel = BAAL ist auch der Hauptsitz der größten Pharmaunternehmen wie ROCHE, NOVARTIS, SYNGENTA ETC. Verbinde die Punkte." https://t.me/GHZFriedrichMaik

Kommentar schreiben

Kommentare: 0