♡ FÜR MUTTI ♡


Im Gedenken an den 4.9.2021


Eine Träne lief aus deinem rechten Auge, als ich dich umarmt habe. Was hat man dir angetan. Es tut so weh.


♡ Dein Lied ♡



♡ LIEBE ♡


7.9.2021


Tod & Freiheit


Meine über alles geliebte Mutti. Was kann ich sagen. Danke für das kosmische Licht, dass du mir geschickt hast.



11. 9. 2021


Heute wurde dein Körper verbrannt

Sonne & Universum

Shivo Ham 

Jetzt bist du ein Engel


18.9.2021


Heute fielen Rosenblütenbätter nach dem Gebet von einer deiner Rosen. Ich habe sie  verteilt und das weiße Seil entfernt.


25.9.2021


Ich weiß nicht wie die Wochen vergangen sind.


1.10.2021


Ein Monat ist vergangen. Die letzten Rosenblüten aus dem Garten, sie waren für dich.



28. 10.2021


An einem Ort, an dem die Sonne durch die Bäume scheint.



Ich beende das Jahr 2021 in tiefer Trauer um meine geliebte Mutti, die im September für mich völlig unerwartet verstorben ist, nachdem sie einen 40 Jahre langen Kampf gegen Krebs endlich gewonnen hatte. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate Rosenbaum (Donnerstag, 16 Dezember 2021 08:02)

    Hallo Bettina,

    habe es jetzt erst gelesen. Herzliches Beileid, auch wenn es etwas spät kommt.

    Viele Grüße
    Renate