♡ Mutti ♡


♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

GEWIDMET MEINER GELIEBTEN MUTTER 

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡


Meine Mutter wurde laut Aussage des Arztes aufgrund von Nierenversagen zwei Wochen lang mit Halsschnitt intubiert. 

Aufgrund der Aussage desselben Arztes hatte sie am Tag zuvor kein Corona, kein Fieber und keine Lungenentzündung mehr. Am Abend verschwand ihr Handy, am nächsten Morgen wurde sie intubiert. 


Da sie schwer lungenvorerkrankt war, war Intubierung definitiv nicht induziert, da bei alten Menschen in ihrem Zustand der Lungenmuskel nach 2 Wochen Intubierung entweder erschlafft oder verhärtet, sodass die Menschen dies unmöglich überleben können.


Besonders unmöglich ist dies in Zusammenhang mit bestimmten Beruhigungsmitteln, die eine Atemlähmung auslösen, so die Aussage mehrerer Professoren weltweit zur Langzeit Intubierung von alten und schwer lungenvorerkrankten Menschen.


Heparin konnte in derartigen Fällen schon viele Leben retten, so äußerten sich mehrere deutsche Professoren in einem WDR Bericht zur Intubierung. Aber mit Heparin verdient man keine 50.000 Euro, wie bei einer zwei wöchigen Intubierung. 


Wie nicht nur die Krankenhäuser sondern auch die Regierung und Pharmaunternehmen im Jahr 2020 mit Remdesivir und Intubierung Geld verdiente?

"Basierend auf dem betrügerischen Einsatz der RT-PCR zu Beginn der Pandemie, wurden die Werte in die Höhe getrieben, um so viele positive Ergebnisse wie möglich zu produzieren, bevor sie dir schließlich einen Schlauch in den Hals schoben und dich mit giftigem Remdesivir füllten, um deine Nieren und Organe zu zerstören."

Dr. Brian Ardis

Die Wahrheit über die Beatmung mit Lungenmaschinen während der Covid Krise.


 


♡ ♡ ♡

♡ BITTE BETET FÜR DIE ALTEN MENSCHEN IN DEN KRANKENHÄUSERN & ALTENHEIMEN ♡

♡ ♡ ♡

 

 

Shiva gilt als Schutzgott von Yoga, Meditation und Kunst. Im Shaivismus wird Shiva als der Höchste Gott verehrt und wird auch "der Schöpfer, der Bewahrer, der Transformator und der Zerstörer" genannt. Auf höchster Ebene wird Shiva als formlos, grenzenlos, transzendent und unveränderlich angesehen.

 

Shiva hat viele wohlwollende und furchterregende Darstellungen. In seinen wilden Aspekten wird er oft dargestellt, wie er Dämonen tötet. Shiva Mantras erzeugen göttliche Schwingungen, die mit dem reinem Bewusstsein verbinden und auch die Angst vor dem Tod und andere negative Gedanken aus dem Herzen entfernen.

 

 


Maha Mrityunjaya Mantra


Om Tryambakam Yajamahe 

Sugandhim Pushti-Vardhanam
Urvarukamiva Bandhanan Mrityormukshiya Mamritat


Das Mrityunjaya Mantra gilt neben dem Gayatri Mantra als eines der stärksten vedischen Mantras. Es ist ein starkes Schutz- und Heilmantra bei Krankheiten. Es ist auch ein Schutzmantra für den Übergang. Shiva ist unsterblich.



Shiva Dhyan Mantra


Karcharankritam 

Vaa Kaayjam Karmjam 

Vaa Shravannayanjam 

Vaa Maansam 

Vaa Paradham
Vihitam Vihitam 

Vaa Sarv Metat Kshamasva Jay Jay Karunaabdhe Shree Mahadev Shambho

 

Ode an den Höchsten, um Körper, Geist und Seele von all dem Stress, der Ablehnung, dem Versagen, der Depression und anderen negativen Kräften zu reinigen. Göttliche Schwingungen, die beim Chanten dieses Mantras erzeugt werden, wehren alle negativen und bösen Kräfte ab und bilden ein starkes Schutzschild.


 


Shiva Panchakshari Mantra


 OM NAMAH SHIVAYA


 Ich verneige mich vor Shiva.

Shiva ist die höchste Realität, das innere Selbst, das Bewusstsein, das allem innewohnt. Das Rezitieren dieses Mantras verjüngt, verleiht Gesundheit, langes Leben, Frieden, Wohlstand und Zufriedenheit.



NIRVANA SHATAKAM


CHITANANDA SWAROOPAH

SHIVOHAM


ICH BIN EWIGE GLÜCKSELIGKEIT

OHNE FORM

LIEBE

LICHT

REINES BEWUSSTSEIN

ICH BIN SHIVA



Musik für Heilung & Übergang

Kommentar schreiben

Kommentare: 0