Loslassen

1.11.2021

Allerheiligen


♡ Du bist gegangen. Ich muss dich loslassen. Ich habe heute keine Worte mehr, nur TränenWas bleibt sind nur kleine, weiße Federn im Wind und Engel im Sonnenlicht. Deine Befreiung ist mein einziger Trost. Mein Engel, ich liebe dich. Danke für alles. Tausend Dank hättest du gesagt 


     


2.11.2021

Allerseelen


Akzeptanz, Vertrauen und Loslassen 


Wahre Liebe ist begründet im Sein, nicht im Haben. Wahre Liebe ist nicht egozentrisch, sie stellt das Wohl des Ganzen in den Mittelpunkt. 

Wahre Liebe kann loslassen, den anderen gehen lassen, in der Gewissheit, dass unsere Seelen ewig leben. 

Der Mensch denkt und das Göttliche lenkt. Alles dient nur dazu uns in unserer Entwicklung immer weiter voranzubringen.

Der Tod ist Erlösung.  Das Göttliche hat kein Problem damit eine Form aufzulösen, um einer Seele die Chance sich weiter zu entwickeln zu geben. 


Der Tod ist Gnade. Es gibt nur ewiges Leben. Es gibt nur eine Ewigkeit, die in den 100.000 Formen beständig inkarniert und irgendwann wieder exkarniert.


Das irdische Leben ist ein 3D Lernfeld. Alle Dualitäten, alle Polaritäten, sind nur scheinbare Gegensätze. In Wahrheit sind sie Ergänzungen. Das Eine bedingt stets das Andere. Das Eine existiert nicht ohne das Andere. Im Ying Yang Symbol ist dies vollendet ausgedrückt. 


Tiefe Trauer und höchste Freude sind ein Ganzes. Krankheit und Heilung sind ein Ganzes. Die Gesundheit ist das höchste irdische Gut. Die Freiheit ist das höchste spirituelle Gut.


Schmerz ist einer der größten Lehrer. Schmerz ist nur das Eingreifen der göttlichen Gesetze in unsere Existenz. Diese ist immer bestrebt uns zurück auf den richtigen Weg zu führen. Wir bezahlen für jeden Gedanken und jede Tat. 


Das Dharma führt uns alle immer tiefer in die bedingungslose Liebe, die Wahrheit, die Ewigkeit, die Unsterblichkeit. 


Das Liebste loszulassen ist eine der schwersten Übungen auf dem Weg. 

Bis wir erkennen, dass wir nichts verlieren können. Nur unsere Illusionen, falschen Identifikationen und falschen Glaubenssätze werden beständig zerstört. 


Osho sagte einmal du musst nur das Falsche loslassen, denn die Wahrheit ist schon da. Sie liegt nur hinter der Lüge verborgen. 

So, wie das Göttliche hinter dem Schleier der dualistischen Wahrnehmung, hinter der Matrix, hinter Maya, der Illusion, verborgen liegt.


Alles ist nur eine Reise zur Erleuchtung. Alles ist eine Reise zur Buddhanatur, zu unserem wahren göttlichen Selbst. 


Ja, es gibt sie, die 15 Dimensionen oder Ebenen des Bewusstseins. Die irdische Ebene und darunter 7 Höllen und darüber 7 Himmel. Je nach seinen Gedanken und Taten inkarniert das Bewusstsein auf einer dieser Ebenen. 


Wer in der Endzeit Gott verfehlt, wer sündigt, der wird in den höllischen Ebenen wiedergeboren. Schlechte Taten führen in die höllischen Ebenen. 


Wessen Seele keinen Lichtursprung hat wird nun für 1000 Jahre im Untergrund gebunden und kann nicht mehr auf der Erde inkarnieren. Diese Seelen werden später, wenn es zu Armageddon, dem Endkampf, kommt für immer im Feuersee zerstört. 


Gute und schlechte Taten führen zur erneuten Inkarnation im polaren Lernfeld Erde. Seelen bei denen die Hoffnung noch nicht verloren ist bekommen auf der Erde neue Chancen. 


Die besten Menschen werden Engel und kommen näher zu Gott. Die wahrhaft Erleuchteten gehen ganz im Göttlichen auf. Alles ist immer, in karmisch bedingter, göttlicher Ordnung. 


Gib immer das Beste was du kannst, egal wen du vor dir hast. Denn es kommt ein Tag, an dem du es bereuen musst, wenn du es nicht tust. 


Alles was wir hier erfahren ist ein Teil von uns. Erzeugt durch unsere Wahrnehmung. Die Illusion des Anderen entsteht in unserem Verstand und existiert nur durch ihn.

Daher füge niemals jemand Schmerzen zu. Verzeihe alles und jedem. Habe keine Erwartungen. Irgendwann musst du erkennen, das du alles was du anderen antust dir selbst anust.


Unsere Ahnen bereiten uns unseren Weg. Sie sind ein Teil von uns. Der Teil aus dem wir geboren werden. Irgendwann gebären auch wir selber neues Leben durch uns hindurch. Ob in Form von Kindern oder unseren Werken. 


Der Gedanke, dass meine Asche irgendwann  unter einem schönen Baum, in einem friedlichen Wald, zurück zur Erde kommt, dort wo auch deine beerdigt wurde, macht mich glücklich. 


Die Sonne, die gestern an Allerheiligen und auch heute, an Allerseelen, schien, macht mich glücklich. 


Ich gedenke meiner Ahnen und die Sonne strahlt warm in mein Gesicht. Ein schöneres Zeichen kann mir niemand senden. 


Das Göttliche ist die stärkste Kraft im Universum. Die Sonne ist seit Urzeiten sein Symbol. Wir Yogis begrüßen und ehren dich und deine Symbole. 


Du bist der Urgrund und Erhalter von Allem. Der Verführer unserer Herzen und Heiler aller Schmerzen. Du lebst in unseren Herzen und alles ist deine göttliche Gnade. 


In der Erfahrung der göttlichen Einheit erleben wir wahre Befreiung. Es existiert nichts, außer ein einziges, grenzenloses, ewiges, erleuchtetes, unsterbliches Bewusstsein. 


Dieses Bewusstsein ist der höchste Segen, die höchste Wonne. Niemand kann es sich vorstellen, der es nicht erfahren hat. 

MDB


♡ Unsere Ahnen - Our Ancestors ♡ 

Minute 1.24.30

Kommentar schreiben

Kommentare: 0