Electro Magnetic Frequency

EMF

EINE GEFAHR FÜR LEIB & LEBEN


Das Strahlung gefährlich ist, ist längst kein Geheimnis mehr, sondern in zahlreichen Studien medizinisch nachgewiesen worden. Seit Jahrzehnten warnen Ärzte und Wissenschaftler vor der unsichtbaren Gefahr. 


Das interessiert Großanbieter auf dem Markt nicht. Diese rollen seit 2020 fleißig flächendeckend ihr noch wesentlich gefährlicheres 5 G Netz über Deutschland aus und eine ehemalige Umweltpartei kümmert sich nicht darum.


Wenn nun schon die Tagesschau über die Gefährlichkeit der 5G Strahlung berichtet, sollte das Thema vielleicht doch langsam endlich mal ernst genommen werden. 

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/airlines-mobilfunkstandard-risiken-101.html


Hier kannst du dich bei Experten informieren.

Holistische Gesundheit - Heilung und Aufklärung

https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3895


Wie schütze ich mich gegen 3G/4G/5G Strahlung? Wie schütze ich mich gegen Skalarstrahlung, kosmische Strahlung oder gegen andere nachteilige Energien?

https://t.me/HolistischeGesundheitHeilung/3761


5 G ausleihen mit dem Klinger Wellen System 


*Alle Angaben ohne Gewähr. Jeder Mensch ist für seine eigene Gesundheit selbst verantwortlich.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0