Weißes Berufskraut

Wenn GOTT die richtigen Pflanzen zu dir schickt, dann habe Vertrauen. Ebenso wie du immer deiner Intuition, deiner ureigenen inneren Stimme vedingungslos vertrauen kannst. Gott schickt immer die richtigen Pflanzen zu dir. Es gibt keine Fehler und keinen Irrtum. 

Diejenigen Pflanzen, die sich in unseren Gärten von selbst aussäen werden oft als Unkraut und nutzlos bezeichnet. Die Menschen versuchen oft sie auszurotten oder mit Chemie zu verbannen. Was für ein großer Fehler. Denn diese Pflanzen sind Heilpflanzen. 

1. Sie reparieren die Erde
2. Sie heilen dich
3. Sie beschützen dich

Ist dir schonmal aufgefallen, dass sich in deinem Garten andere Pflanzen aussäen als im Garten deines Nachbarn? Auch wenn es aufgrund der Erde oft Gemeinsamkeiten gibt. Ja, ich bin mir sicher, es sind genau diese Pflanzen, die die Erde und dein Organismus zur Heilung brauchen. 

Es gibt Menschen, die von ihren Ahnen, ihren Engeln und Geistführern und Gott selbst beschützt werden. Ihr göttliches Schutzschild können Angriffe nicht durchdringen. Daher wird die Energie direkt wieder zurück zum Sender geleitet und dieser muss sein eigenes Karma durchleben. 

Dies wäre früher oder später so oder so passiert, denn niemand kann seinem Karma entkommen. Allerdings liegt hierin ein Vorteil, denn das Karma erfolgt unmittelbar oder schneller. Derjenige hat hierdurch die Chance es in diesem Leben noch aufzulösen. 

Wie kann man Karma auflösen? Durch aufrichtige, von Herzen kommende Reue, über falsche Gedanken, Gefühle und Handlungen. Man muss nicht unbedingt die Person um Verzeihung bitten. Man muss auf jeden Fall Gott um Verzeihung bitten. 

Auch ist es unerlässlich sich ernsthaft darum zu bemühen ein besserer Mensch zu werden und zu lernen sich zu beobachten und sich sofort zu korrigieren, wenn alte Programme Fehler wiederholen wollen. 

Nicht umsonst weist uns auch die Bibel des Hatha Yoga zu Beginn auf die Yamas und Niyamas hin. Es sind sogar mehr Regeln, als bei Ashtanga, auch wenn sie nicht als eine der 7 Stufen bezeichnet werden. 

Bevor Yoga im Westen weitreichend bekannt wurde und zu einer besseren Gymnastik mit Atemtraining degradiert wurde, war dies den Indern schon immer weitgehend bewusst. Denn unser body-mind ist ein Ganzes. 

Allerdings gibt es verschiedene Arten von Karma. Daher gibt es auch, wenn jemand einen Fehler partout nicht erkennen und daher nicht berichtigen kann, manchmal auch Karma aus vergangenen Leben, dass sich nicht mehr einfach so auflösen lässt. 

Dies sollten wir nicht als Strafe interpretieren, sondern als Chance. Gott will uns wecken. Die körperliche Krankheit ist oft der größte zur Verfügung stehende Alarm, den Gott benutzt, um Menschen ihr falsches Denken, Fühlen und Handeln deutlich zu machen. 

Daher müssen die Menschen wieder lernen, der Natur und sich selbst und Gott zu vertrauen, wenn sie sich eine dauerhafte Heilung wünschen. Die Heilung, das Heil sein, liegt in uns selbst. 

Äußere Behandlung, mit Heilpflanzen z.B. kann es unterstützen. Wer dauerhafte Heilung finden möchte muss in sich selbst gehen. Dauerhafte Heilung ist für eine große Masse der Menschen aus karmischen Gründen nicht möglich. 

Für die wenigen Menschen, die einen spirituellen Weg gehen ist sie möglich, besonders durch die Hilfe des Gurus oder Meisters. Osho sagte uns, dass Zen und Tantra die Wege der Zukunft sein werden. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0