Kind Gottes - Wach auf

 

EINE CHRISTLICHE PERSPEKTIVE


In der Bibel wird im letzten Kapitel, der Offenbarung des Johannes, angekündigt, dass der Teufel in der Endzeit die ganze Erde verführt und täuscht. Doch nachdem die sieben Posaunen ausgeschüttet worden sind, werden sich die Völker erheben und die zehn falschen Könige werden gestürzt. Babylon, die große Hure, die trunken ist vom Blut der Heiligen, wird fallen.

Im letzten Kapitel der Bibel, der Offenbarung des Johannes, bezeichnet ein großes Erdbeben, dass die Erde zutiefst erschüttert und eine sehr große Anzahl von Menschenleben kostet, den Wendepunkt. Danach werden Satan und seine Anhänger für 1000 Jahre im Untergrund gebunden.

 

Nach dem 1000jährigen Frieden kommt der Teufel und sein Gefolge noch einmal zurück auf die Erde. Erst nach der Schlacht von Armageddon werden sie für immer Feuersee vernichtet. Danach erst wird eine erleuchtete Menschheit auf der Erde leben.

Die Stunde kennt nur Gott allein.

 

Bis dahin wird Christen der weise Rat gegeben, bis zu ihrer Entrückung die volle Rüstung Gottes anzuziehen. Sie besteht aus Gottes Wort, Gottes Name, Lobpreis, Wahrheit, Liebe, Frieden, unerschütterlichem Glauben an Gott sowie Kontemplation und Gebet. Auch sollte man keine Perlen vor die Säue werfen.

Obwohl diese Prophezeihung sehr passend erscheint, darf man nicht vergessen, dass alle Prophezeihungen letztlich die Visionen verschiedener Propheten sind. 

 

 

 

SATANISMUS ALS KUNST

 

Sie teilen es der Öffentlichkeit schon seit 2016 mit. Die Eröffnung des Gotthardt Tunnels in CERN, in der Schweiz, war der Auftakt. Es war das größte, satanische Ritual, das die Menschheit je zu sehen bekam.  Auf vielfache Nachfragen erklärte man der besorgten Bevölkerung es handele sich um Kunst.

 

Einweihung Gotthardt Tunnel Cern 2016

https://youtu.be/RnhOO4-KqWY

 


Es folgten die medialen Enthüllungen über Lolita Island, Andrenochrome, Pizza Gate, Frazzlerdip, Spirit Cooking und den Red Shoe Club. Namen wie Epsteen, Maxwell, Gates, Podesta, Faucci, Clinton & Bush gingen als Schreckensgespenst in die Geschichte ein. Wem diese Begriffe fremd sind, der möge sich informieren. Vorsicht, es tut sich die Hölle auf. 

Seitdem bekamen wir auch von der Pop Ikone Madonna fast nichts außer Sadomasochismus und Satanismus mehr zu sehen. Madonna ist die erfolgreichste Solo Künstlerin der Welt. Den Höhepunkt der Show bildete Madonnas Corona Ankündigung auf dem Eurovision Contest 2019, mit einem satanischen Maiköniginnen Ritual. 

 

Du kannst sie an ihren Symbolen erkennen. Dazu gehören auch der Obelisk und der schwarze Saturn Quader. Dies alles sind satanischen Symbole der 13 satanischen Blutlinien des schwarzen Adels.

 

WIEVIELE BEWEISE BRAUCHST DU NOCH?

Klick Foto - Madonna kündigt Corona an - Eurovision Song Contest 2019 - Quavo Minute 4.35
Klick Foto - Madonna kündigt Corona an - Eurovision Song Contest 2019 - Quavo Minute 4.35

Kommentar schreiben

Kommentare: 0