Ascension 2020

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen für das Neue Jahr und die Neue Zeit, die am 21.12.2020 mit der Wiederkehr des Lichts beginnt.

 

Die Geburtswehen des Wassermann Zeitalters


Bald ist es vorbei
Wir alle werden frei
Freie Energie für alle
Das Ende des Schuldzins Systems
Das Ende von Schuld, Scham und Schande
Von künstlich erzeugten Seuchen
Von Hungersnöten und Kriegen

Wer nicht mit uns geht
Den wird die Liebe besiegen
Es sterben die Satansreiter wie die Fliegen
Und wir erleben 1000 Jahre Frieden
Ob du es glaubst oder nicht
Die Liebe wird siegen

Die Schlacht ist schon im Himmel gewonnen
Und so wird es sein auf Erden
Wenn die guten Menschen die Führung übernehmen, wird alles auch gut werden
Bleib tapfer und lege Gottes Rüstung an
Damit dich keiner angreifen kann

Im Untergrund und in den Sphären
Haben die Mutigen und Weisen
Die Satansbrut bekämpft und vertrieben
Das Gute wird auf Erden siegen
Noch haben wir ein Stück zu gehen
Doch du wirst es bald sehen

Auch wenn du kein Kämpfer bist
So kannst auch du siegen
Hab Geduld und vertraue
Die Erlösung ist nah wie noch nie
Sei auch du ein Teil davon
Zeige Mitgefühl und durchschaue die Lügen
Lebe dein Leben in Liebe und Frieden

 

 

Klick Foto

 

 

Nach Ansicht einiger Astrologen sind wir bereits 2012 ins Wassermann Zeitalter eingetreten. Auch der Maya Kalender wurde auf 2012 hin interpretiert, jedoch musste man sich revidieren, da man eine falsche Zeitrechnung zugrunde gelegt hatte. Relativ sicher scheint uns dieses Mal endlich der Eintritt ins Wassermann Zeitalter vergönnt zu sein. Laut dem Vergleich eines seriösen Mannes bestätigten dies 40 von 60 Astrologen, deren Analysen er verglich.

 Auf jeden Fall ist das Datum 21.12.2020 aus astrologischer und astronomischer Sicht außergewöhnlich. Die zwei Sonnenwenden des Jahres zählen immer zu den spirituellen Highlights im Jahreskreis. Durch die dieses Jahr herrschende Planetenkonstellation wird der Zugang zur feinstofflichen Ebene nochmal um ein Vielfaches verstärkt. Dies kann große und positive Veränderungen für den Einzelnen und das Ganze bewirken.
Meditieren wir also vom 14.-28.12.2020 auf jeden Fall. Die Rauhnächte, vom 25.12.20 - 6.1.21, bieten uns dann eine weitere Gelegenheit tiefer in das Mysterium einzutauchen, auch der Vollmond am 30.12.2020 ist bedeutsam.

 

 

 

 

  21. DEZEMBER 2020


"Alle Systeme unterliegen einem großen Wandel, da die Erde ständig von stark geladenen kosmischen Strahlen bombardiert wird, die vom Galaxienkern ausgehen. Der Galaxienkern, der in der Antike als Zentralsonne bekannt war und von den Maya ´Hunab Ku genannt wurde, befindet sich im Zentrum der Milchstraßengalaxie im Sternbild Schütze. Das dort befindliche mächtige Schwarze Loch aktivierte kürzlich die zyklische Massenaktivität, die den gesamten Kosmos höher schwingen lässt. Die Explosion dieser hochfrequenten kosmischen Strahlen, die auf der Erde ankommen, wurde durch die Erhöhung des Schumann-Resonanzbereichs von 40 bis 100 Hertz gemessen, was zu einem übergeordneten Bewusstseinszustand des Menschen führt.
Genau die Untergrenze der fünften Dimension beginnt bei 40 Hertz und die Obergrenze endet bei 100 Hertz. Eine Dimension ist kein physischer Ort, sondern ein Seins- oder Bewusstseinszustand, der sich als wahrgenommene Realität manifestiert. Diese neue überlegene Dimension der Realität, die sich in dieser Welt manifestiert, nennen wir die neue Erde und den neuen Himmel. Es ist das goldene Zeitalter, das seit Jahrtausenden erwartet wird, und es ist eine neue Ära des Lichts für die Menschheit.

Die Lemurier bezeichneten die Zentralsonne als die Quelle allen Lebens, aller Erkenntnis, aller Macht, des Gottes aller Götter. Die zentrale Sonne ist die verborgene Sonne, die innere Sonne, die Quelle allen Seins, und sie ist die entgegengesetzte Kraft der Sonne der Erde.
Die kosmischen Türen werden am 21. Dezember 2020 geöffnet. Die fünfte Sonne und der größte Kalender des Maya-Langberichts endeten vor acht Jahren, am 21. Dezember 2012 und die sechste Maya-Sonne der neuen Erde erwachte. Dies entspricht auch dem hinduistischen Kalender lemurischen Ursprungs. Der Schlüssel zu diesem Thema ist, dass der Grund dafür, dass dieses Licht auf der Erdoberfläche aufgrund der von Jupiter und Pluto ausgeübten Sperrung nicht ausreichend zum Ausdruck gebracht wurde.
An diesem Tag werden sich kosmische Türen öffnen und der mächtigste, unaufhaltsamste Strom in der Geschichte der Lichtreichweite von 40 Hertz wird sich durch den Himmel ziehen und frei über den Planeten fließen. Während des Goldenen Zeitalters existierte der Planet in den höchsten Dimensionen und die Lemurier erreichten einen erleuchteten Bewusstseinszustand, ihre Kundalini stieg auf und entwickelte sich.
In den lemurischen Manuskripten steht geschrieben, dass die Zentralsonne die einzige Quelle aller übernatürlichen Fähigkeiten sowie die Quelle allen Lebens, aller Materie und aller Evolution in diesem Kosmos ist. Russische Wissenschaftler haben gezeigt, dass ein Gammastrahl die DNA eines Lebewesens verändern und den Embryo einer Art innerhalb von 48 Stunden in eine völlig andere Art verwandeln kann. In ähnlicher Weise aktiviert dieses Entfernungslicht die DNA, die als "Müll" des menschlichen Körpers bezeichnet wird, um die zwölf plus ein Originalfilamente unserer Spezies wieder aufzubauen. Je mehr DNA-Ketten aktiv sind, desto höher ist das Bewusstsein des Menschen.
Wir wissen, was kommt, wenn wir uns an unsere Vergangenheit erinnern und die Zukunft in uns selbst sehen. Alles ist klar als Zeichen im Himmel für diejenigen geschrieben, die Augen haben, um sie zu sehen.
Himmlische Ereignisse sind lesbar, messbar und vorhersehbar, und was oben passiert, spiegelt sich unten wieder. Die Bewegung der Sterne ist die Sprache Gottes. Himmlische Ausrichtungen wirken sich direkt auf die menschliche Evolution und den Planeten Erde aus. Je größer das himmlische Ereignis ist, desto größer ist der physische und bewusste Einfluss auf die Menschheit und die Wahrnehmung ihrer Erfahrungen."


Netzfund

Kommentar schreiben

Kommentare: 0