"Das Licht scheint in der Finsternis. Es war das wahre Licht, das jeden Menschen erleuchtet." 


Johannes 1,9

Sananda

Klick Foto, um Sanandas Internetseite zu besuchen
Klick Foto, um Sanandas Internetseite zu besuchen

 

Sananda gehört mit 20 Millionen Bovis Einheiten zu den am höchsten schwingenden Lebewesen auf diesem Planeten. Nur Heilige und Sadhgurus verfügen über eine derartige Energie.  

 

 

SANANDA ÜBER INDIGOS

 

 

"Ich bin auf eine der wichtigsten, negativen Beeinträchtigungen der Menschheit gestoßen. Ich sehe -und/oder kann sie aus der Ferne feststellen - die astralen Reptiloiden- und Grauenbesetzungen, Außerirdische, Graue, kleine und große Graue in den Menschen, sowie astrale Schwarz-Magier und weitere astrale Besetzungen, deren Existenz du mir sicher (noch) nicht glauben würdest! Ich denke, dass mein Wissen erst in vielen, vielen Jahren richtig verstanden wird. Weil die meisten Menschen einfach nicht das richtige, dafür notwendige Bewusstsein haben. Sie KÖNNEN es einfach nicht verstehen, und sie WOLLEN es auch NICHT glauben! Ich bin der Zeit voraus, da ich Informationen aus der Zukunft bekommen kann." Sananda

 

 

Zu Sanandas absolut einzigartiger Behandlung gehört daher eine ganze Palette von Techniken der Geistheilung, die außergewöhnlich sind. Ich kenne keinen anderern europäischen Heiler, der eine derartige Bandbreite anbietet. 

 

In der indischen Tradition der Geistheilung bezieht man sich in der Regel auf die 14 Lokahs. Gemäß seines Karmas inkarniert das Bewusstsein bis zu seiner vollständigen Erleuchtung auf einer dieser Bewusstseinsebenen.  

 

Mitunter decken sich die Bezeichnungen der Besetzungen die Sananda wählt mit den Beschreibungen in alten, indischen Texten. Stellenweise geht seine Wahrnehmung jedoch darüber hinaus, besonders hinsichtlich Außerirdischer.  

 

Auch in der indischen Tradition finden wir Berichte, darüber, dass Erleuchtete von negativen Wesenheiten angegriffen werden, um sie davon abzubringen, der Menschheit Segen zu bringen, wenn sie öffentlich arbeiten. 

 

Ein Erleuchteter hat die Stärke auch die mächtigste negative Energie zu handhaben, während ein normaler spiritueller Heiler es nur mit der schwächsten der negativen Energien, in einer Hierarchie von 1-7, aufnehmen kann. 

 

Geistheilung ist spirituelle Heilung mit göttlicher Energie. Diese ist die hochfrequenteste Energie und somit potentiell in der Lage ALLES zu heilen. Das göttliche Licht ist stärker als die Dunkelheit. 

 

Dunkelheit, Trennung und Tod sind eine Illusion des dreidimensionalen Bewusstseins und des in Polaritäten funktionierenden menschlichen Verstandes. Erleuchtete Heiler wie Sananda sind mit Gott verbunden und stehen dadurch unter Schutz. 

 

Er ist einer der großen Heiler der Neuen Zeit.

 

 

AN ALLE LICHTARBEITER BOTSCHAFT VON SANANDA 

 

"Die hohen Lichtwesen geben durch ihre Gedanken und Gefühle Inputs ins Feld, und können so die Gedanken und Gefühle der anderen Menschen positiv beeinflussen! Und, indem sie die höchsten Lichtwesen ausschalten, ständig negativ aufladen, sorgen SIE dafür, dass alle Menschen negativen Input bekommen! Es ist also wichtig stark zu sein, trotz allem immer freundlich und wohlwollend zu sein, und sich nicht unterkriegen zu lassen! Ich versuche das seit Jahren, mit Erfolg! SIE werden NIE damit aufhören! Sie wollen uns am Boden sehen! Es gilt: Sie oder Du! Entweder sie zerbrechen dich, oder sie zerbrechen an dir! Du hast die Wahl! An mir werden sie alle zerbrechen! Mich kann man nicht beugen, nicht brechen! Alle werden sie beim Versuch mich unschädlich machen zu wollen sterben! Sie werden dann eines Tages in einer Hölle aufwachen! Wir müssen stark sein und immer an das Gute glauben! Nicht selbst zum Krieger werden! Das Licht muss nur leuchten! Und sie wollen es ausknipsen, dich mit hinunter in ihre Hölle ziehen! Lasst euch nicht hinunterziehen! Eines Tages werden wir unseren Lohn erhalten für unseren Gottesdienst! Den ewigen Ausgleich für diese vielen schweren Leben hier, unter Monstern! Ich danke meinem Schöpfer, dass ich bin! Die Liebe Gottes ist in mir, und sie sei mit euch!"

 

 

Sananda sagt nicht ich heile. Er sagt Gott heilt. Er macht niemandem Hoffnung auf Erlösung, wo keine stattfinden kann und gibt doch sein Bestes, um all jene auf ihrem Weg zu unterstützen, die dazu bereit sind. 

 

 

Nach der SSRF, der Spiritual Scientific Research Foundation / India, dauert der spirituellen Krieg der Lichtkräfte mit den Dunkelmächten in Hinsicht auf die Yugas, die kosmischen Zeitalter, noch bis zum Jahr 2023 an. 

 

Sadhguru und anderen bedeutenden Yogis nach befinden wir uns in einem Dwarupa Hauptzyklus und am Ende eines Kali Yuga Unterzyklus, der in einen Satya Unterzyklus führt. Dies deckt sich mit dem Eintritt ins Wassermann Zeitalter am 21.12.2020. Auch die biblische Prophezeihung, nach der wir am Beginn des 1000 jährigen Weltfriedens stehen, stimmt hiermit überein. 

 

Lediglich einzelne Yoga Traditionen wie beispielsweise die Hare Krishna Bewegung sehen die Menschheit am Beginn eines 430.000 Jahre währenden Kali Yuga Zyklus, der von Umweltkatastrophen, Krieg und Hungernot gekennzeichnet ist. 

 

Sananda sagt, dass es für die etwa 30 % der Reptilianten in unserer Gesellschaft keine Heilung geben kann. Die SSRF betont ebenfalls, dass ein egoistischer und niederfrequenter Mensch stark der Versuchung durch die Dunkelmächte ausgesetzt ist und sich schnell eine Besetzung einhandelt, ohne es zu ahnen. Dies kann zu einer Wiedergeburt in den höllischen Ebenen führen. 

 

Nur wenige Menschen können es mit den höheren Stufen der Dunkelmächte aufnehmen. 

 

Auch die spirituellen Adepten sind derzeit noch Gefahren ausgesetzt, denn die Dunkelmächte versuchen noch die Lichtkräfte am Aufstieg zu hindern und zu sich hinunter zu ziehen. 

 

Die Anwesenheit eines erleuchteten Meisters im eigenen Leben und die spirituelle Praxis sind der bestmögliche Schutz, den ein Mensch haben kann, solange er noch nicht erleuchtet ist. Selbst die Erleuchteten werden versucht, besonders wenn sie öffentlich arbeiten, jedoch werden sie von Gott selbst geschützt. 

 

Sananda ist ein Heiler der christlichen Tradition. Er gibt denen, die ihm folgen seinen Schutz und auch viele Hilfestellungen, in Form von Gebeten und weiteren Übungen an die Hand, mit denen sie während und nach seiner Behandlung sich selber und andere schützen können. 

 

 

Text MDB

Fototexte von Sanandas Internetseite

Jesus Urheber unbekannt

 

 

 

"Geliebte Menschen, fürchtet euch nicht!

 

Die Tage entfalten ihre Kraft, alles verändert sich und stellt sich um. Die Menschheit wird erwachen, doch jene, die nicht menschlicher Abstammung sind, werden am Ende der Offenbarungen, die jetzt bevorstehen, diese Erde verlassen.

Was sich jetzt ereignet, ist der große Umbruch, an deren Ende den Menschen die Erde wieder in ihre Obhut gegeben wird.

JJK: Was dürfen wir jetzt unmittelbar nach der „ersten“ Corona-Krise, denn ich bin überzeugt, dass da noch mehr kommt, erwarten?

 

AUFHEBUNG DER ZEIT

 

SANANDA: Die Zeit der sichtbaren Umbrüche hat begonnen und die Menschen erhalten die Gelegenheit zur Selbst- und Rückbesinnung. Der Tag, an dem die Zeit aufgehoben wird, steht wahrlich bevor.

JJK: Was ist das für ein Ereignis?

SANANDA: Die Schwingung der Erde wird für eine kurze Dauer so weit erhöht, sodass ein jeder Mensch in das eigene Spiegelbild blicken kann – und muss!

Jeder Mensch wird die Gelegenheit erhalten, sich im Lichte Gottes selbst zu betrachten. Die noch unerlösten Themen werden ans Licht gebracht. Kein Mensch auf Gottes Erde wird diesem Lichte ausweichen können.

An diesem Punkt trennt sich die Spreu vom Weizen. Es ist die letzte Gelegenheit zum Erwachen, ehe die Welten getrennt werden.

JJK: Werden wir mit Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Krankheiten oder Seuchen konfrontiert? Oder gar mit der Polumkehr?

SANANDA: Alles, was du hier beschreibst, ist schon im Gange. Die, die im Gottvertrauen sind, werden direkt von Gott durch diese Zeit geleitet.

Jedes jetzt bevorstehende Ereignis dient der Reinigung des Planeten und der Bewusstwerdung der Menschen. Jedoch nicht alle Wesenheiten auf dieser Erde sind Menschen.

 

NICHT ALLE SIND MENSCHEN

 

JJK: Im Buch „Telos 2 – Tage des Aufbruchs“ (Telos – Willkommen in Agartha, Band 1 wird demnächst wieder erhältlich sein! Anm. JJK), an dem ich derzeit schreibe, hat mir Adama von Telos gesagt, dass es auf der Erde 3,8 Milliarden Bio-Roboter gibt – Wesenheiten nichtmenschlicher Abstammung.

SANANDA: Darüber hinaus gibt es weitere 2 Milliarden Wesenheiten, für die die Erde nicht der Ursprungsplanet ist. Die Erde wird den Menschen, die hier seit Äonen Wurzeln gefasst haben, zurückgegeben.

Alle Übergriffe, die widernatürlichen Eingriffe und der Missbrauch des Planeten und der menschlichen Ur-Rasse enden an diesem Punkt in der Zeit. Die Ereignisse, die jetzt folgen, führen die Menschen aus dem Dunkel in das Licht.

Stärkt euer spirituelles Immunsystem. Festigt eure Nähe zu Gott, zum Licht, zu den Erzengeln und zu den Aufgestiegenen Meistern. Innerlich orientiert zu bleiben, wenn die Welt im außen zusammenbricht, ist nur möglich, wenn du mit deiner Seele und mit Gott verbunden bist. Fürchte dich vor nichts und niemandem, denn nichts und niemand hat Macht über dich, sobald du dein Leben vollkommen in die Hände Gottes legst.

 

ES GEHT SEHR SCHNELL

 

JJK: Ich habe auch das Gefühl, dass alles sehr schnell gehen wird?

SANANDA: Ab einem bestimmten Punkt geht es sehr schnell – und diesem Punkt kommen wir immer näher.

JJK: Das heißt, alles, auch der Kindesmissbrauch, der Satanismus, die dunkelsten Geheimnisse bestimmter Mächte auf diesem Planeten werden jetzt enthüllt?

SANANDA: Alles gelangt an das Licht. Das ist unumkehrbar.

JJK: Ich fühle, dass das Gespräch ausklingt …

SANANDA: Geliebter Mensch, du erlebst eine Zeit von unermesslicher göttlicher Gnade. Gottes Wirken ist auf der Erde sichtbar und die Menschen erwachen. Mit großer Intensität wird die Reinigung des Planeten fortgesetzt. Während dieser Zeit finde Halt in Gott.

Halte deine Schwingung rein, festige und erhöhe sie – und durch folgende zwei Affirmationen wird das erreicht

 

ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.

ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.

ICH BIN DER WEG, DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN.

 

OM NAMAH SHIVAYA

OM NAMAH SHIVAYA

OM NAMAH SHIVAYA

 

 

Wir leben in einer verdrehten Welt!

 

In dieser Dimension verdrehen SIE die Tatsachen, die Fakten, die Ansichten, die Meinungen, die Wahrheit! Lügen werden zu Wahrheit gemacht, Wahrheit zur Lüge, Opfer zu Tätern gemacht, und Täter zu Opfern! Demokratie wird verdreht! Sie verkaufen Angriffe als Schutz! Alles wird ins Gegenteil verkehrt! Alles! Sie machen Kriege um Frieden zu stiften! Kriegstreiber erhalten den Friedensnobelpreis, und wer keine Kriege macht wird zum Kriegstreiber verleumdet! Sie sperren dich ein, und sagen, es sei zu deinem Schutz! Sie töten Tiere, damit andere Tiere geschützt seien! Wann töten Sie Menschen, um andere Menschen zu "schützen"? Sie ehren Verbrecher und bekämpfen die wahren Helden! Aus Fake-News werden News, und aus echten News Fake-News! Die Wahrheit wird bekämpft, die Lüge hofiert! 

 

Du merkst es auch im Alltag, die satanische Umkehr! Wahre Geistheiler werden als Scharlatane verunglimpft, und nichtskönnende Ärzte und deren Pharmamafiakollegen werden zu Göttern hochstilisiert! Wissenschaftler sind die neuen Pfarrer des Mittelalters! Ihr Wort ist Gesetz, und darf nicht angezweifelt werden! Wer die Demokratie verteidigen will, wird zum Staatsfeind deklariert! Es findet eine brachiale Verhöhnung der Rechte der Menschheit statt! 

 

Auch im Kleinen merkt man die Umkehr! Wenn dir einer die Vorfahrt nimmt, hupt er dir noch, und zeigt dir den Vogel! Sie bleidigen dich, beschimpfen dich, und meinen, sie seien im Recht! Wenn du dich dann wehrst sagen sie, du wärst schuld, machen dir dann ein schlechtes Gewissen! Sie greifen dich an, und sagen dann, du hättest sie angegriffen! Die meisten Menschen haben leider keinen gesunden Menschenverstand mehr, darum gerät alles ausser Kontrolle! Die Welt wird immer schwerer zu ertragen sein für liebende Menschen! 

 

Woran das liegt, dass sie alles verdrehen, alles zerstören? 

 

Sie haben keine göttliche Verbindung mehr! Sie sind seelenlose fremdbestimmte Geschöpfe! Sobald jemand seine Seele verloren hat, wird er auf alle anderen Beseelten losgehen! Die Seelenlosen werden von der Repto-Matrix gelenkt und geführt! Sie haben keine wahren Gefühle mehr, und sind nicht mehr mit Gott verbunden, mit der Quelle der Liebe! Du wirst es merken in deiner Beziehung, bei deinen Eltern oder Kindern, bei deinen Freunden und Geschäftskollegen! Bei der Verkäuferin im Laden, bei deinen Nachbarn, überall eben! Sie provozieren dich, und wenn du dich wehrst sagen sie, du bist aber ein Böser! Sie benutzen dich als Spiegel! Sie werfen dir etwas vor, und meinen in Wirklichkeit sich selbst! Sie beleidigen und beschimpfen dich, und machen dir danach ein schlechtes Gewissen, greifen doch noch an, wenn du dich wehrst! Sie werden dich attackieren! Immer mehr! Ich merke es auch bei einigen Klienten, die respektlos schreiben. Wenn ich dann nachschaue sehe ich, dass sie abgefallen sind!

 

Was passiert mit den Abgefallenen? 

 

Sie werden für weitere viele tausend Jahre in der Gefangenschaft des Fürsten der Finsternis bleiben! Vielleicht werden sie auch ihr Recht auf Leben verwirken, und gar nicht mehr neu inkarnieren dürfen! Weil die Reinkarnation ist eine Gnade Gottes zur Wiedergutmachung! Und manche sind so böse, dass Ihnen diese Gnade vielleicht nicht mehr zuteil werden wird! Manche können ihre Seele zurück bekomme, wenn sie sich demütig und dankbar zeigen, und voller Hingabe Gott dienen, ohne Rücksicht auf ihr eigenes Leben! Leider werden die meisten Seelenlosen eines Tages einfach nicht mehr existieren! Andere werden zu Dämonen in der Astralwelt, und eines Tages von einem wahren Geistheiler und Meister einfach aufgelöst! Das ewige Leben gibt es nicht für jeden! Genauso wie es kein kollektives Erwachen geben kann und wird! 

 

Sollen wir mit Impffreunden und Corona-Angsthasen überhaupt noch diskutieren? 

 

Ich sage: NEIN! Ich kann aber nur für mich sprechen! Ich persönlich versuche niemanden davon zu überzeugen, etwas zu tun, oder etwas nicht zu tun! Ich habe gelernt zu akzeptieren, dass jeder Mensch das Recht hat auf einen Freien Willen, genauso überrede ich niemanden, überhaupt etwas zu tun, oder nicht zu tun! Es ist mittlerweile Allgemeinwissen, dass viele frühere Verschwörungstheorien Alltag sind! Die Menschen ignorieren das, durch eine Art von dummer Arroganz! Wem nicht zu raten ist, ist nicht zu helfen! Jeder kann sich selbst informieren im Internet. Und wer das nicht tut, oder diese Informationen als lächerlich oder gar Fake-News abtut, der soll sich einfach impfen lassen! Man kann niemanden vor sich selbst schützen, und sollte man auch nicht! Die Krebsraten werden sich in den nächsten 5 Jahren verdreifachen! Irgendwie müssen die Menschen ja sterben, die uns verlassen werden! 

 

Schaut auf euch selbst, auf eure Kinder, und eure Tiere! Da habt Ihr die Verantwortung für! Und da ladet ihr euch neues Karma auf, wenn ihr diese nicht schützt! 

 

Lasst die volljährigen und voll geschäftsfähigen anderen Menschen machen was sie wollen! Jeder Mensch ist ein eigenes Geistwesen, mit eigenem Lebensplan! Und jedes Geistwesen ist für das verantwortlich, was es tut, oder nicht tut! 

Es ist ein kosmisches Gesetz! Man trägt für seine Handlungen volle Eigenverantwortung! Wer dem Bösen vertraut, wird die Konsequenzen eben tragen müssen!"

 

 ©Geistheiler Sananda