Frequenzen

ÜBER 3 - 6 - 9


"Wenn du nur die ganze Macht der Zahlen 3, 6 und 9 kennen würden, dann würden Sie den Schlüssel zum Universum in der Hand halten."


   Nikola Tesla 


Diese drei Zahlen bilden die Wurzel der Schwingungen der alten Solfeggio-Frequenzen.  Frequenzen sind hier elektromagnetische Wellen, in Form von Tönen.  Das Universum ist eine wunderschöne Symphonie von Klängen und Melodien.


174 Hz - Diese Frequenz wirkt betäubend, schmerzlindernd und gibt den Organen ein Gefühl von Geborgenheit und Liebe.

 1 + 7 + 4 = 12 = 1 + 2 = 3


285 Hz - Frequenz, die bei der Geweberegeneration hilft, Energiefelder beeinflusst, dem Körper Energie gibt.

 2 + 8 + 5 = 15 = 1 + 5 = 6


396 Hz - Eine Frequenz, die hilft, Schuldgefühle, Angst und Traurigkeit zu lindern.

 3 + 9 + 6 = 18 = 1 + 8 = 9


417 Hz - Eine Frequenz, die uns hilft, negative Energien und unbewusste Blockaden in unseren tiefen Überzeugungen, ungesunden Denkmustern und schlechten Gewohnheiten loszuwerden.

 4 + 1 + 7 = 12 = 1 + 2 = 3


528 Hz - Die Frequenz, die uns hilft, unser Herz zu öffnen, bringt Frieden und Freude.  DNA-Transformation.

 5 + 2 + 8 = 15 = 1 + 5 = 6


639 Hz - Diese Frequenz verbessert Kommunikation, Verständnis, Toleranz und Liebe.  Es kann verwendet werden, um positive Energien zu erzeugen und sich mit einem Seelenverwandten zu verbinden.

 6 + 3 + 9 = 18 = 1 + 8 = 9


741 Hz - Eine Frequenz, die die Fähigkeit hat, die negativen Energien und Giftstoffe unseres Körpers zu reinigen.  Es dient der Entspannung, Heilung und Erweckung der Intuition.

 7 + 4 + 1 = 12 = 1 + 2 = 3


852 Hz - Mit Licht verbundene Frequenz.  Es kann verwendet werden, um mit höheren Wesen, Intuition und innerer Stärke zu kommunizieren.  Es sensibilisiert und ermöglicht eine Rückkehr zur spirituellen Ordnung.

 8 + 5 + 2 = 15 = 1 + 5 = 6


963 Hz - Frequenz der Zirbeldrüse.  Es verbindet uns mit der Quelle.  Es ist die Frequenz des Lichts.

 9 + 6 + 3 = 18 = 1 + 8 = 9


Es gibt eine Wiederholung der Zahlen 3, 6 und 9. Dies sind Teslas heilige Zahlen.  Wenn Sie auf diese Frequenzen hören, erhalten Sie ein Gleichgewicht Ihrer eigenen Energie.  Unser physischer Körper ist Energie mit hoher Dichte und schwingt bei niedrigeren Frequenzen.  Durch das Hören dieser musikalischen Frequenz lösen wir die verdichtete Materie auf und erhöhen unsere Schwingung.

 ÜBER 432


"432 Hz ist die natürliche Musik des Universums, die mit dem menschlichen Herzchakra mitschwingt und unsere DNA erneuert.  Deshalb fühlen wir uns in der Natur wohl und glücklich.  Das Zwitschern der Vögel, das Geräusch von Seedämmen, alles in der Natur vibriert mit 432 Hz.  Aber die Nazis änderten diese Frequenz auf 440 Hz.  Diese Frequenz ist nicht natürlich und erleichtert die Manipulation der menschlichen Energie.  Deshalb schlafen die Menschen, sie können ihr wahres Wesen nicht erkennen.  Es ist sehr wichtig, was wir sehen, was wir hören, welche Menschen in unserer Nähe sind.  Es gibt einen täglichen Energietransfer zwischen den Menschen.  Manche Leute ermüden dich, weil sie dir Energie rauben und du dich erschöpft fühlst.  Andere Menschen machen dich glücklich, glücklich und liebevoll.  Diese Leute geben dir Energie.  Wählen Sie also bewusst und sorgfältig aus.  Es ist die Freiheit der Wahl, die uns von Geburt an gegeben ist.


Wenn Sie alle Solfeggio-Frequenzen addieren, erhalten Sie die Zahl 9.


 174 + 285 + 396 + 417 + 528 + 639 + 741 + 852 + 963 = 4995 = 4 + 9 + 9 + 5 = 27 = 2 + 7 = 9


Wir haben den dritten Tesla Nummer 9. Es ist uraltes Wissen.  Der Mensch ist ein Stern, der im Körper leuchtet.  Dieser Stern leuchtet, bis er durch seine Anstrengung freigesetzt wird.

Wenn du Liebe bist, wird dieser Stern in dir endlich in ein neues Leben leuchten."


Quelle

      https://t.me/INAKARB


"Ihr lieben, ich möchte euch heute über Frequenzen berichten, erstmal nur die Oberfläche, doch die ist sehr wichtig.

Draußen in dieser lauten und verrückten Welt sind wir ständig heftigen Turbolenzen unterworfen. Sie beeinflussen unser ganzes System. Wir sind auf diesem Planeten in 3D geboren und alles organische ist mit seiner speziellen Frequenz verbunden. Eine ist für alle gleich, ob pflanzlich oder organisch.

Wir haben die Verbindung zur Schumannfrequenz. 7,83 Hz ist die Grundschwingung alles Lebens in diesem System.


Sie ist schwer gestört, durch alles was wir machen und deshalb werden wir krank, auch die Pflanzen, an den Bäumen kann man es besonders gut erkennen. Doch wir können etwas unternehmen und zwar nehmen wir die Technik zur Hilfe und hören Frequenzmusik. Die Schumannfrequenz sollte man jeden Abend ab zwei Stunden vorm schlafen gehen hören, auch Nachts ist gut, als kaum hörbare Hintergrundmusik.


Am Morgen und am Tag aber sollte es unsere Grundfrequenz im Herzchakra sein, 432 Hz.

Diese lässt unsere Zellen in der Vibration schwingen, die notwendig ist für ein gesundes System, für Harmonie im molekularen Bereich. Es ist ein notwendiger Baustein, um von diesen krankmachenden Dingen im Außen unabhängig zu werden. Am besten kein Radio und Fernsehen mehr, dort werden schädliche Frequenzen verbreitet und so viel es geht direkte Frequenzmusik oder von CD oder streaming, von Bands, die in 432 Hz schreiben."


Das sind zum Beispiel ABBA, Eric Clapton, Jon Lennon, SEA, seom, Jello, Schiller und alles in der Klassik. Doch nicht aus dem Radio, da dort absichtlich Frequenzen eingespielt werden die das Gegenteil von gut sind. 440 Hz macht uns nicht nur krank, also über 95 Prozent der Radiomusik, nein es programmiert uns sogar um, unsere Zellen werden manipuliert und sogar zerstört. 


Harmonie unserer natürlichen Mitte ist 432 Hz, es ist viel wichtiger als die meisten glauben, viel wichtiger, wie auch die 7,83 Hz der Schumannfrequenz, die natürliche Schwingung der Erde in 3D und für alle organisatorischen Lebensgrundlage.

Das die Schumannfrequenz angehoben ist, ist nicht gut wie in der spirituellen Szene geschrieben wird, sondern tötlich auf Dauer für viele organische Lebensformen. An den Bäumen kann man es schon sehr stark sehen.


Also fangt nicht mit Frequenzen im tausender Bereich an, das kann euer Körper nicht erreichen, die Schwingung ist zu weit weg, somit ist eine Synchronisation nicht möglich und somit für die Katz.

Zuerst muss man seine Mitte finden und diese festigen und den Körper heilen. Zu viele andere Frequenzen sind kontraproduktiv. Die Einfachheit ist immer die Lösung und nicht der komplizierte Wahnsinn."


Text

LIEBEISTLEBEN


Mehr über Frequenzen

HIER

HIER



Kommentar schreiben

Kommentare: 0