DIE REIKI EINWEIHUNG

 

 

Es geht für den Reiki Gebenden darum die Reiki Energie fließen lassen. Zu lernen, einen Schritt aus dem Weg zu gehen und Einheit zu erfahren. Dies sollte man mit einer mitfühlenden, losgelösten Haltung tun. Je früher diese Haltung entwickelt wird, umso besser wird die Qualität Ihrer Reiki Reise. Es geht um die Entwicklung einer Haltung der mitfühlenden Loslösung von Ergebnissen. Diese wird viel dabei helfen Reiki anzuwenden. Daher habe ich mich entschlossen Meditationen in jedem Level meiner Seminare anzubieten. Während viele Menschen Reiki als reine Anwendung lernen, die sie für sich, ihre Familie, Freunde, Haustiere oder Kunden nutzen möchten, kann Reiki auf höheren Ebenen auch spirituelles Wachstums fördern. Die Fähigkeit Reiki anzuwenden wird nicht im normalen Sinne gelernt. Sie wird im Einzelnen aktiviert bzw. bewusst gemacht durch eine Einweihung, mittels einer energetischen Technik.

 

 

    VOR ORT EINWEIHUNG

 

 

Jeder Mensch kann Reiki lernen. Reiki ist einfach zu verstehen und anzuwenden. Die Reiki Energie ist für jeden Menschen verfügbar. Alles was du dazu brauchst ist eine Einweihung durch einen Reiki Lehrer/in. Nach Abschluss einer Einweihung erhältst du von mir ein Zertifikat mit direkter Linie nach Mikao Usui. Die Einweihung findet in Seminarform statt. Detaillierte Informationen zu Zeitrahmen/Preise findest du unter Energieausgleich. 

 

Bitte plane nach jeder Einweihung eine Zeit ein, in der sich der grobstoffliche Körper an die erhöhte Energiefrequenz des feinstofflichen Körpers anpasst. Hierbei können auch Reinigungssympthome des Körpers auftreten, die jedoch unbedenklich sind und wieder abklingen. Die Dauer der Reinigungszeiten zwischen zwei Einweihungen behalte ich mir vor. Grundsätzlich möchte ich eine vegetarische Ernährung empfehlen. Möglicherweise weihe ich zukünftig keine Menschen mehr ein, die nicht bereit sind sich einer vegetarischen Lebensweise zumindest anzunähern und diese langfristig ernsthaft in Betracht zu ziehen.

 

Gravierend ist es, wenn sich der neue Heiler am Ende etwas zuzieht, von dem er/sie nicht einmal wusste, dass es existiert. Oder, den umgekehrten Fall gibt es auch, dem Klienten eigene Besetzungen oder Blockaden überträgt. 


Daher sammele während der Reinigungszeiten Erfahrungen mit der Reiki Energie zunächst nur am eigenen Körper. Wenn du dies tust, wirst du später viel besser einschätzen können wie die Energie wirkt und was sie vermag. Ist das eigene Licht stark genug, dann ist man automatisch unangreifbar. Auf der höchsten Ebene ist die Dualität in Gott transzendiert. Dies ist ursprünglich mit Meisterenergie gemeint.

 

Die Zeiten der Einweihungsseminare variieren je nach Einweihung und Schüler. Bitte plane zwischen 3-8 Stunden pro Einstimmung ein, inkl. einer Pause, in der Getränke (Wasser, grüner Tee) bereit stehen. Zeitrahmen 10.00 - 18.00 Uhr. Tag nach Absprache. Bei 8 Stunden kannst du dich alternativ auch für ein zwei Tagesseminar entscheiden, mit 2 x 4 Stunden.

 

 

FERNEINWEIHUNG

 

 

Der Unterschied zwischen einer vor Ort Einweihung & Ferneinweihung ist, dass ich bei der Ferneinweihung nicht physisch anwesend bin. Wenn du eine detaillierte und persönliche Einführung und Übung möchten, dann ist auf jeden Fall eine vor Ort Einweihung vorzuziehen. Empfehlen kann ich die Ferneinweihung mit gutem Gewissen nur, wenn du bereits Erfahrung mit Energiearbeit hast (andere energetische Systeme oder Yoga, Qi Gong ect.), selbstständig lernen kannst und Eigeninitiative aufweist, oder du hast einen natürlichen Zugang zu Energien und wirklich sehr großes Interesse an Reiki.

 

Bei der Ferneinweihung lernst du selbstständig und eigenverantwortlich mit umfangreichen Unterlagen, die du von mir erhälst. Ich stehe dir jedoch vor und nach der Ferneinweihung für Fragen telefonisch oder per E-mail zur Verfügung. Du solltest zudem physisch und psychisch gesund sein, auch bei Ferneinweihungen fließen starke Energien.

 

Zur Ferneinweihung benötige ich ein aktuelles Foto, den vollen Namen und das Geburtsdatum, sowie die aktuelle Adresse. Nach der Bestellung und Zusendung der Infos schicke ich die Arbeitsunterlagen zur gebuchten Einweihung im PDF- oder Word Format per Email, zur selbstständigen Durcharbeit. Dann vereinbaren wir einen Termin für die Ferneinweihung. Nach Abschluss einer Ferneinweihung erhälst du dein Zertifikat. Dies erfolgt per email oder Post.

.